GASTRO Branchenbuch

GASTRO-Branchenbuch-2015Das GASTRO Branchenbuch aus dem F & H GASTRO Verlag ist in dieser Form die beste und umfangreichste Einkaufshilfe für Österreichs Gastronomie und Hotellerie. Seit nun schon 20 Jahren ist unser Branchenbuch ein unentbehrliches Nachschlagewerk für die schnelle und zuverlässige Information und nach wie vor unerreicht als exzellente Datenfundgrube. Auch in Zeiten der Internet-Recherche bleibt das handliche Buch-Format eine der beliebtesten Nachschlageformen für die Gastronomie.

Natürlich wurde auch diese aktuelle Ausgabe von uns sorgfältig bearbeitet, um neue Adressen ergänzt und das bestehende Material auf den neuesten Stand gebracht. Mehr als zweitausend Lieferanten, die der Gastronomie und Hotellerie ihre Produkte und Dienstleistungen anbieten, werden im GASTRO-Branchenbuch aufgelistet.
Alle Adressdaten sind mit Telefon- und Faxnummern versehen und wurden selbstverständlich auch durch aktuelle Internet- und e-Mail-Einträge ergänzt.

Die nun schon jahrelang bewährte benutzerfreundliche Einteilung wurde auch in dieser neuen Ausgabe unverändert beibehalten. Die Kapitelunterteilung erfolgt so wie immer in die Bereiche „Ausstattung“, „Getränke“, „Nahrungsmittel“, „Dienstleistungen“ und „Serviceteil“ (der seinerseits wieder die Kapitel Fuhrpark, Großhandel, Medien, Messen und die Ferieneinteilung enthält). Innerhalb dieser Kapitel sind die Anbieter in Produktgruppen zusammengefasst.
So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Firmen einer bestimmten Branche erfassen und haben eine klare Übersicht über das gesamte Angebot. Suchen Sie einen Lieferanten nach dem Namen, hilft der umfangreiche Firmenindex und das Stichwortverzeichnis – jeweils in alphabetischer Reihenfolge – am Ende des Buches weiter.
Viel Erfolg beim Nachschlagen!

Ihr GASTRO-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.